Du willst deinem Lieblings-Zielfisch in deinem Gewässer nachstellen?

Die richtige Ausrüstung dafür zusammenzustellen beweist sich dabei oft als Wissenschaft für sich. Hier kommt JAEGER ins Spiel. Wir bieten für jeden Zielfisch das perfekte Equipment an. Dabei sind für uns Schweizer Design, höchste Qualitätsansprüche und vernünftige Preise kein Widerspruch, sondern vielmehr die Voraussetzung dafür, dass Angeln wirklich Spass macht.

Zielfisch Orientierung

Unser höchstes Ziel ist dein Erfolg am Wasser! Dabei verfolgen wir eine klare Philosophie - wir entwickeln das perfekte Equipment für jeden Zielfisch. Schluss mit dem Ausrüstungs-Dschungel. Bei uns ist alles optimal auf deinen Zielfisch abgestimmt. Der Barsch (Egli) ist dabei einer unserer Lieblingsfische und der erste Zielfisch, für welchen wir optimiertes Equipment konzipiert haben. Mehr Zielfische folgen. Jetzt loslegen und deinen Traumfisch fangen!

UNIQUE DESIGN

Das JAEGER Angelequipment wird in Zürich mit viel Hingabe zum Detail entworfen. Unsere Designsprache ist klar. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche und interpretieren klassische Formen neu. Der Ursprung unserer Vision entspringt dabei dem optimalen Vorbild, der Natur selbst. JAEGER orientiert sich bezüglich Farben und Formen an der Umgebung der Zielfische, um optimale Performance und Ästhetik sicherzustellen.

PREMIUM ZU FAIREN PREISEN

Bei JAEGER ist eines klar, der Kunde steht im Zentrum. Wir brechen dabei etablierte Strukturen, bei welchen die Zwischenhändler grosse Margen abgreifen und die hohen Preise auf den Kunden abwälzen. Da es uns als Fischer um die beste Qualität und den fairen Preis geht, haben wir es uns zur zentralen Aufgabe gemacht, diese zwei Dinge zu verbinden. Durch die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern und dem direkten Vertrieb an unsere Endkunden haben wir dieses Ziel nun erreicht. Hole dir jetzt dein qualitativ hochwertiges JAEGER Equipment zu fairen Preisen.